Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

NOWEDA Apothekergenossenschaft • Langgöns

Langgöns

ab sofort
Für unser Vertriebsteam am Standort Langgöns, sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, mit ausgeprägtem Organisationstalent und Freude am Umgang mit Kunden.

Aufgaben

  • Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und stehen diesen beratend zur Seite.
  • Die Rechnungserstellung, Pflege und Eingabe von Kundendaten umfassen ebenfalls Ihr Tagesgeschäft.
  • Sie unterstützen unsere Gebietsleiter und die Vertriebsleitung bei der Bearbeitung von Anfragen.
  • Die Erstellung verschiedener Dokumente, Auswertungen und Grafiken sowie die Pflege der Kundenstammdaten, gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d).
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Inside Sales oder Costumer Service haben Sie bereits gesammelt.
  • Ihre ausgeprägte Kunden- und Servicementalität, sowie Ihr kommunikatives und souveränes Auftreten zeichnen Sie aus.
  • Idealerweise können Sie auf erste Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, sowie ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office zurückgreifen. 
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative gehört ebenso zu Ihrer Persönlichkeit wie Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit.

Benefits

  • Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, ein motiviertes Team sowie eine spannende, eigenverantwortliche Tätigkeit.
  • Sie profitieren u. a. von unserem personalisierten Onboarding-Programm, welches Ihnen einen schnellen Start ermöglicht, von einem attraktiven Vergütungsmodell, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen.
  • Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung.
  • Viele weitere Benefits...

Hinweis zur Bewerbung

Hinweis für Bewerber: Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail oder Post entgegennehmen und diese von uns aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung nicht berücksichtigt werden. Die Bewerbungen werden datenschutzkonform vernichtet. Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen daher ausschließlich über unser Bewerbermanagementsystem ein.

Hinweis an Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir keine Kandidatenprofile sichten, die wir unaufgefordert zugesandt bekommen. 

Mit Leidenschaft und Ideen Apotheken begeistern – Werden Sie Teil unseres Teams!

Ob als Einsteiger oder mit Erfahrung – Sie beraten, begleiten und gewinnen Apotheken als starker Partner. Gemeinsam mit einem dynamischen Team arbeiten Sie daran, innovative Lösungen zu entwickeln, um unseren Kunden täglich den besten Service zu bieten. Ihre Ideen und Ihr Engagement machen den Unterschied!

Mit Leidenschaft und Ideen Apotheken begeistern – Werden Sie Teil unseres Teams!

Warum Sie bei uns arbeiten sollten:

Die NOWEDA bietet nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch zahlreiche Vorteile.

Sicherheit

Arbeiten Sie in einem stark wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche.

Vergütung

Wir bieten ein faires und wettbewerbsfähiges Gehalt.

Vereinbarkeit

Bei uns erhalten Sie flexible Arbeitszeiten und je nach Funktion die Möglichkeit mobil zu arbeiten.

Entwicklung

Mit der NOWEDA-Akademie erhalten Sie maßgeschneiderte Entwicklungsmöglichkeiten.

Gesundheit

Unterstützung erfahren Sie u.a. durch den NOWEDA Familienservice, Betriebliche Altersvorsorge und betriebsärztliche Beratungsangebote.

Weitere Vorteile

Vermögenswirksame Leistungen, Möglichkeiten zur finanziellen Unternehmensbeteiligung, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Parkplätze und vieles mehr.

Bewer­bungs­pro­zess

Ihre Bewerbung – der erste Schritt
Ihre Bewerbung – der erste Schritt

Wenn eine Stelle Ihr Interesse geweckt hat, reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Zeugnisse, bequem online ein.

Prüfung Ihrer Unterlagen
Prüfung Ihrer Unterlagen

Nach Eingang Ihrer Bewerbung sichten wir diese sorgfältig und nehmen anschließend Kontakt mit Ihnen auf.

Gegenseitiges Kennenlernen
Gegenseitiges Kennenlernen

Wir laden Sie zu einem Austauschgespräch ein, bei dem Sie die Gelegenheit haben, uns und das Unternehmen näher kennenzulernen.

Weiteres Gespräch
Weiteres Gespräch

In einem weiteren Gespräch vertiefen wir fachliche Themen, klären offene Fragen und besprechen gemeinsam die Rahmenbedingungen einer möglichen Zusammenarbeit.

Ihr Start ins Team
Ihr Start ins Team

Sollte es beidseitig passen, heißen wir Sie herzlich willkommen und Sie können direkt bei uns durchstarten!

Ihre Fragen – Unsere Antworten

Bietet die NOWEDA die Möglichkeit mobil zu arbeiten?

Ja, abhängig von der jeweiligen Position ermöglichen wir Ihnen an bis zu zwei Tagen in der Woche flexibel von zu Hause zu arbeiten. So können Sie Ihren Arbeitsalltag noch besser an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Wie sieht das Onboarding im Vertrieb aus?

Die ersten Wochen und Monate sind in einem neuen Unternehmen immer aufregend. Wir möchten, dass Sie sich ein Netzwerk aufbauen können und NOWEDA entlang der Prozesskette kennenlernen und verstehen. Dazu entwickeln wir einen individuellen Einarbeitungsplan für Sie.

Wie steht die NOWEDA zum Thema Inklusion?

Für uns ist Inklusion, Akzeptanz und Toleranz ein wichtiges Thema, für das wir uns sehr einsetzen. Unsere Werte besagen, dass jeder herzlich bei der NOWEDA willkommen ist und das leben wir auch aus. Wir beschäftigen eine Vielzahl an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit besonderen Bedürfnissen und darauf sind wir stolz. Denn nur so gelingt uns ein familiäres Miteinander.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Andrea Acar

 

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